Zugriffe: 788

Endlich konnten wir das "Klassenzimmer" wieder in die Natur verlegen. Mit der 3. HLWplus verbrachten wir 3 wunderschöne und lehrreiche Tage am Krippenstein. Neben ausgedehnten Schneeschuhwanderungen (incl. einer Nachtwanderung) gab es Praxis und Theorie zu Tourenplanung, Schnee- und Lawinenkunde, Verschüttetensuche und dem Bau von Notunterkünften im Winter (Iglu). Untergebracht waren wir hervorragend in der Lodge am Krippenstein und wurden von Josef einem Bergführer von Outdoor Leadership bei den Praxiseinheiten unterstützt.

krippenstein_1.JPG krippenstein_10.JPG krippenstein_11.JPG

krippenstein_12.JPG krippenstein_13.JPG krippenstein_14.JPG

krippenstein_15.JPG krippenstein_16.JPG krippenstein_18.JPG

krippenstein_19.JPG krippenstein_2.JPG krippenstein_20.JPG

krippenstein_22.JPG krippenstein_23.jpg krippenstein_24.jpg

krippenstein_3.JPG krippenstein_4.JPG krippenstein_6.JPG

krippenstein_8.JPG krippenstein_9.JPG