Fit1Donnerstag, 07. Februar 2019 um 18:00 Uhr
im Fitnessstudio Fit Aussee, Bahnhofstraße 132

Immer mehr gehen dem Fitnesstrend, der uns durch die Social Media Plattformen übermittelt wird, nach und streben einem durchtrainierten, schlanken und fitten Körper entgegen. Doch wie haben sich unsere Schönheitsideale im Laufe der Jahre verändert? Welche Maßnahmen werden verwendet, um den scheinbar perfekten Körper auf Fotos so wirken zu lassen? Mit diesen und noch vielen weiteren Fragen und Aspekten haben wir, Sarah Hubmann und Iris Köberl, Schülerinnen der 5. Klasse HLW Plus, uns im Rahmen unserer Diplomarbeit beschäftigt und möchten Ihnen gerne am die von uns erarbeiteten Informationen in Form einer kostenlosen Präsentation mitteilen.
Im Anschluss unserer Präsentation wird Alexander Lins, Fitnessstudio Inhaber des Fit Aussees, ein gratis Probetraining anbieten, zu dem wir Sie sehr herzlich einladen möchten!

Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne unter den unten folgenden Telefonnummern zur Verfügung!

Wir freuen uns über Ihr Kommen!
Sarah Hubmann und Iris Köberl

Bitte bis spätestens 04. Februar anmelden bei Alexander Lins