lebenshilfeHier entstehen Kontakte - Hier wird Inklusion gelebt.

Wir sind motiviert und freuen uns darauf, leckere Mahlzeiten für die Schüler*innen des BORG & der HLW in Bad Aussee vorzubereiten.
Täglich versorgen wir viele Schüler*innen und Lehrpersonen mit guter, gesunder Jause und teilweise auch Mittagstellern. Unser Schulbuffet wird regelmäßig im Auftrag des Gesundheitsressorts und in Kooperation mit „Styria Vitalis – Gesundheit für die Steiermark" überprüft und ausgezeichnet.
Im Schulbuffet versuchen wir neue Möglichkeiten der Beschäftigung, Begleitung und Ausbildung für Menschen mit Handicaps zu schaffen.
Dabei wird gelernt, mit Unterstützung durch speziell ausgebildete Fachkräfte unter konkreten Anweisungen zu arbeiten – so können unsere Mitarbeiter ihre Fähigkeiten und Talente entdecken und ausbauen.
Wir freuen und bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf!
Beate und Team