In Balance mit Körper, Geist und Seele. Unter diesem Motto haben die Schülerinnen der HLW+ Bad Aussee, den heurigen Bewegungstag an der NMS 2 Bad Goisern veranstaltet.
Für die Schüler und Schülerinnen wurden mehrere Stationen vorbereitet, welche sie mit großer Freude bewältigt haben. Für Spaß und Action sorgten Bubblesoccer, Mountainbikeparcour und Laufen. Um für Entspannung zu sorgen, standen Yoga-Übungen am Programm. Für Verpflegung war mit einer gesunden Jause gesorgt, um die Energiereserven wieder aufzufüllen.
Vor allem von der Bubble Soccer Station waren die Schüler und Schülerinnen sehr begeistert und waren mit Spaß dabei.
Die Organisation eines solchen Bewegungstages ist im Lehrplan der HLW+ Bad Aussee vorgesehen. Aus diesem Grund veranstaltete der dritte Jahrgang in Kooperation mit der NMS 2 Bad Goisern mit großem Erfolg und Begeisterung den Bewegungstag erneut.