HLW Bad Aussee    Bahnhofstr. 150, 8990 Bad Aussee             Tel: +43 3622 52502   email: office-hlw@bsz-badaussee.at

Großveranstaltungen wie das Schifliegen am Kulm bieten immer auch viele Chancen für junge Leute, um die Qualität ihrer Ausbildung unter Beweis zu stellen. Das nützt auch ein großes Team der HLW Bad Aussee unter der Leitung von Fachvorstand Christian Moser.
Wann hat man schon die Gelegenheit, beispielsweise für den Herrn Landeshauptmann und seinen Stellvertreter zu kochen oder sie dann im VIP-Zelt zu bedienen und die erlesenen Weine fachgerecht zu präsentieren? Vom Valentinstag am Freitag, der besondere Angebote für die Besucherinnen bringt, bis zum Sonntag mit dem Hauptbewerb und einem Konzert von Melissa Naschenweng wird das engagierte Team der HLW im Einsatz sein. Die jungen Leute sehen sich dabei als Repräsentaten unserer gastfreundlichen Tourismusregion, die durch das Schifliegen medienwirksam in Szene gesetzt wird.

Kulm2020

Mir gefällt die Schule, da ich hier sehr viel lernen kann. Ich habe hier viele Freiheiten.

David

David

Ich schätze das familiäre Umfeld dieser Schule.

Valentina

Valentina

Ich weiß noch nicht genau, was ich machen werde, aber mit der HLW steht mir die Welt offen.

Johannes

Johannes