HLW Bad Aussee    Bahnhofstr. 150, 8990 Bad Aussee             Tel: +43 3622 52502   email: office-hlw@bsz-badaussee.at

PreisübergabeEine überaus erfolgreiche, lustige und spannende Kochchallenge der HLWplus Bad Aussee ist Geschichte. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die kreativen Bilder und Videos. Eine herausragende Leistung haben die Geschwister Alina und Theresa Gruber- Veit aus Aigen im Ennstal zusammen mit Jakob Schweiger vollbracht. Ihre Interpretation aus Forelle, roter Rübe, Polenta und Kren wurde allein auf Facebook 12.000-mal angesehen. Als Dankeschön gab es von der Firma Schrottshammer einen Getränkekorb im Wert von 50 Euro. Hiermit möchten wir uns bei Heinz- Josef Schrottshammer und Rainer Wild für diesen großartigen Preis bedanken. In ferner Zukunft plant die HLWplus Bad Aussee weitere spannende Challenges. Also folgt uns weiter in den sozialen Netzwerken, damit ihr nichts verpasst!

Mir gefällt die Schule, da ich hier sehr viel lernen kann. Ich habe hier viele Freiheiten.

David

David

Ich schätze das familiäre Umfeld dieser Schule.

Valentina

Valentina

Ich weiß noch nicht genau, was ich machen werde, aber mit der HLW steht mir die Welt offen.

Johannes

Johannes