Hinten v.l.n.r.: Köberl Lena, Gruber Theresa, Weichbold Nicole, Rossi Corinna, Radauer Celine, Machherndl Alexandra, Stieg Melanie

Vorne v.l.n.r.: Brettschuh Christina, Grill Jasmin, Stieger Sophie, Scheutz Anna Lena, Lechner Viola, Kogler Stefanie, Raninger Theresa, Amon Elisabeth, Pfützner Lena-Cornelia

Coronabedingt konnte auch heuer die Reife- und Diplomprüfung nur unter besonderen Bestimmungen durchgeführt werden. In den schriftlichen Prüfungsgebieten bewiesen unsere Maturantinnen, dass sie auch während Distance Learning und Schichtunterricht immer am Ball geblieben sind.

Unter der Vorsitzführung des Clusterleiters OStR. Mag. Harald Gerstgrasser haben erfreulicherweise alle Kandidatinnen die Reife- und Diplomprüfung bestanden und es konnte die weiße Fahne gehisst werden.

Mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden haben:
Gruber Theresa, Bad Aussee
Köberl Lena Sophie, Stainach-Pürgg
Kogler Stefanie, Bad Aussee
Lechner Viola, Grundlsee
Scheutz Anna Lena, Bad Goisern

Mit gutem Erfolg bestanden haben:
Brettschuh Christina, Stainach-Pürgg
Rossi Corinna, Altaussee

Bestanden haben:
Amon Elisabeth, Bad Aussee
Grill Jasmin, Bad Mitterndorf
Machherndl Alexandra, Altaussee
Pfützner Lena-Cornelia, Aigen im Ennstal
Radauer Celine, Admont
Raninger Theresa, Stainach-Pürgg
Stieg Melanie, Donnersbach
Stieger Sophie, Bad Goisern
Weichbold Nicole, Stainach-Pürgg

Im Rahmen einer kleinen Feier erhielten die Absolventinnen vom Jahrgangsvorstand Herrn Mag. Heinz Sackl-Mayer ihre wohlverdienten Reife- und Diplomprüfungszeugnisse.
Wir wünschen den frischgebackenen Absolventinnen der HLW Bad Aussee viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.