HLW Bad Aussee    Bahnhofstr. 150, 8990 Bad Aussee             Tel: +43 3622 52502   email: office-hlw@bsz-badaussee.at

Fit for fun ...war das Motto eines bewegten Aktionstages der gesamten HLWplus am Ödensee, den die
vierte Klasse unter Anleitung von Mag. Dagmar Binna im Ausbildungsschwerpunkt Gesundheitsmanagement sehr kreativ vorbereitet
hatte. Die Förderung der familiären Atmosphäre an der Schule stand dabei im Mittelpunkt.

Mit einer einstimmenden Meditation und einem Smoothie starteten die Schüler*innen und das
Lehrerteam im Turnsaal der Schule und wanderten, gestärkt von selbst gemachten Früchteriegeln, zum Ödensee, wo in kleinen Teams eine
"Schnitzeljagd" mit Bewegungselementen und Fragen von Politik bis Wirtschaft zu bewältigen war. Bei einer gemütlichen
Grillerei in der Kohlröserlhütte klang der Tag aus.

Mir gefällt die Schule, da ich hier sehr viel lernen kann. Ich habe hier viele Freiheiten.

David

David

Ich schätze das familiäre Umfeld dieser Schule.

Valentina

Valentina

Ich weiß noch nicht genau, was ich machen werde, aber mit der HLW steht mir die Welt offen.

Johannes

Johannes