Fünf Jahre lernen haben sich ausgezahlt. Nach einer theoretischen Prüfung und einem Lehrauftritt haben es unter den "strengen" Augen von Benedikt Egger (Prüfer des WIFI Salzburg) die Schülerinnen der 5. HLW geschafft und bekamen das Diplom zum Gesundheitstrainer überreicht. Was besonders hervorzuheben war, dass die Lehrauftritte trotz der wiedrigen letzen beiden Corona-Jahre, die wenig zum Üben Zeit ließen, abwechslungsreich und mit vielen eigenen Ideen der Schülerinnen gezeigt wurden. Das Wifi Salzburg und die Schulgemeinschaft der HLW gratulieren Euch recht herzlich.