loitzl stopperim Gespräch mit Mag. Irene Stopper

... zum Thema Sport:
Sport ist ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Er unterstützt die Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen, weshalb ich auch meine eigenen Kinder dazu motiviere. Dabei soll der Spaßfaktor natürlich im Vordergrund stehen.

... zum Thema Ernährung:
Bewegung und Ernährung gehören zusammen, denn eine gesunde, ausgewogene Ernährung hilft ebenso wie Bewegung Stress abzubauen.

... zum Thema „HLW PLUS" mit Gesundheitsmanagement
Das Konzept hat Potential und passt bestens in unsere Region, die nicht nur eine intakte Umwelt, sondern auch eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten bietet. Diese werden auch bei nationalen und internationalen Sportevents genutzt. Durch die vielen Betätigungsmöglichkeiten in dieser Kur-und Thermenregion haben die Absolventen eine realistische Chance am heimischen Arbeitsmarkt.

Wolfgang Loitzl
Sieger der Vierschanzentournee 2008/09 mit drei Einzelsiegen