Die HLW Bad Aussee wünscht frohe Weihnachten
Mit einem schwungvollen und fröhlichen Tanz stellte sich die HLW Bad Aussee am Montag den 15.12.2014 zur Mittagszeit im Ortszentrum zu einem Flashmob ein. Mit dieser mitreißenden Performance wollten die SchülerInnen und Lehrer ihrer Schulstadt nicht nur frohe Festtage wünschen, sondern auch auf das hervorragende Bildungsangebot vor Ort aufmerksam machen. Die Schule bietet eine breite Palette von Ausbildungen, nicht nur im Bereich Gesundheitsmanagement, sondern auch in den Kernbereichen der wirtschaftlichen, touristischen und allgemeinbildenden Fächern. Sie interessieren sich für dieses Angebot und wollen mehr erfahren? Dazu ist im Jänner Gelegenheit, einmal am 15. Jänner von 18:00 -22:00 bei der langen Nacht der Bildung im BSZ und am 16.Jänner beim Tag der offenen Tür (9:00 -14:00) Die Schulgemeinschaft der HLW Bad Aussee freut sich auf Ihren Besuch.